Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, gibt auf Instagram Einblick in ihre dunkelsten Zeiten.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 kennen und wollen bald heiraten.
  • Die Profitänzerin gibt sich gerne selbstbewusst und stets fröhlich.
  • Doch das war nicht immer so, wie sie nun verrät.
Ad

Christina Luft (32), die Verlobte von Luca Hänni (27), ist eine echte Frohnatur! Die schöne Profitänzerin sieht man selten ohne breites Lächeln im Gesicht. Doch das war nicht immer so ...

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni in den Ferien.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Verlobte Christina äussern sich erstmals über ihre Hochzeitspläne. Datum verraten sie noch keines.
luca hänni
Christina und Luca Hänni.

Kürzlich verriet sie: «Es gab eine Zeit in meinem Leben, da gings mir gar nicht gut. Ich war nicht immer dieser fröhliche, selbstbewusste Mensch, der das auch weitergeben konnte an euch.»

Nach der Trennung ihres langjährigen Partners musste sie ihr Leben komplett auf den Kopf stellen und nochmals von vorne anfangen. «Ich war an einem ganz dunkeln Ort», erinnert sich die 32-Jährige.

Wie muntern Sie sich auf, wenn es Ihnen schlecht geht?

Luca Hänni: Hier ging es Christina schlecht

Auf Instagram teilt sie nun ein Bild ihres Tiefpunktes. «Hier war ich traurig, aber keiner hat es gesehen. Ich war auch zu dünn und alles andere als gesund.»

luca hänni
Hier ging es der Verlobten von Luca Hänni gar nicht gut. - Instagram / @christinaluft

Auf dem Spiegel-Selfie ist die deutsche Tänzerin top gestylt und lächelt in die Handy-Kamera – doch ihre Augen wirken traurig.

Glücklicherweise ging es für die Beauty bald wieder bergauf: 2020 lernte sie Luca Hänni kennen und lieben. Die beiden haben sich ein Haus im Berner Oberland gekauft und wollen bald heiraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpiegelSelfieLuca Hänni