Auf Luca Hänni folgt TV-Urgestein Jan Hofer als Christina Lufts Tanzpartner. Die Tänzerin verspricht: Auch mit Hofer soll es heiss zu und her gehen.
Christina schwärmt von Jan. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei «Let's Dance» kennen und lieben.
  • Christina ist auch in diesem Jahr wieder als Profitänzerin dabei.
  • Über ihren Tanzpartner ist die Beauty mehr als glücklich.

Popstar Luca Hänni (26) und Profitänzerin Christina Luft (30) verfehlten im letzten Jahr knapp den «Let's Dance»-Sieg. Das Power-Duo tanzte sich im Finale auf den dritten Platz. Bereits während der Tanzshow knisterte es zwischen den zwei gewaltig. Seit Staffelende sind «Lustina» ein Paar und können kaum die Hände voneinander lassen!

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
let?s dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
luca hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

Christina fegt auch in diesem Jahr wieder über das Parkett der RTL-Tanzshow. Seit der Kennenlern-Sendung vom Freitag ist auch bekannt mit wem. Gemeinsam mit dem deutschen Ex-«Tagesschau»-Sprecher Jan Hofer (69) anvisiert die Kölner Beauty den diesjährigen Pokal.

«Let's Dance» gibt Tanzpaare bekannt

«Für mich eine perfekte Entscheidung», schwärmt das TV-Urgestein auf Instagram und auch Christina Luft jubelt: «Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue mit Jan zu tanzen.»

Luca Hänni
Im vergangenen Jahr tanzte Christina Luft mit Luca Hänni, in diesem Jahr mit Jan Hofer. - Getty Images / TVNOW

Die Freundin von Luca Hänni kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Ihr neuer Tanzpartner sei «so ein toller Mensch».

Und: «Jemand, der mich jetzt schon fragt, welche Schokolade er morgen mitbringen soll, ist ein Hauptgewinn!»

Werden Christina Luft und Jan Hofer die Show gewinnen?

Nun muss Jan Hofer nur noch tanzen können. Darüber macht sich Christina keine Sorgen.

Wird Jan Hofer Luca Hänni toppen?

Sie setzt ihre Erwartungen hoch an. «Wir greifen von unten an, weil wir die Kleinsten sind. Aber die Kleinsten sind am Ende bekanntlich die Grössten.»

Und die gebürtige Kirgisin verspricht: «Seid gespannt, wie sexy und bauchfrei es in der nächsten Show wird.» Ui, ui, ui!

«Let's Dance»
So heiss ging es gestern Abend auf dem «Let's Dance»-Parkett zwischen Luca Hänni und seiner Tänzerin Christina Luft zu. - Screenshot RTL/«Let's Dance»

Mit heissen Sambas, sexy Hebefiguren und einem süssen Stirnkuss brachten Christina und ihr Luca Hänni die Zuschauerherzen zum Schmelzen. Ob das noch zu toppen ist?

Geht es nach den Fans, hat Christina Luft die Show bereits gewonnen. «Team Zuckerschock» nennen sie das neue Tanz-Duo.

Mehr zum Thema:

Let's Dance RTL Instagram Schokolade Tanz Luca Hänni