Christina Luft verzaubert Luca Hänni mit ihrer offenen Art. Doch die kommt offenbar nicht bei allen so gut an.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar.
  • Die deutsche Tänzerin ist eine echte Frohnatur.
  • Das kommt nicht bei allen so gut an.

Luca Hänni (25) und seine Christina Luft (30) sind seit Juli offiziell ein Paar und schweben auf Liebeswolke sieben!

luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Die spontane und offene Art der deutschen Profi-Tänzerin kommt aber nicht bei allen Fans gut an.

Beim Wiedersehen mit einem anderen «Let's Dance»-Star in Berlin freut sich die schöne Brünette überschwänglich und schreit in die Kamera: «Schaut mal, wen ich gefunden habe!»

Doch nicht alle können Lufts Reaktion nachvollziehen. Ein Fan antwortet genervt auf die Story: «Ein bisschen kindisch bist du ja schon.»

christina
Christina Luft wehrt sich gegen Fan-Kritik. - Instagram / @christinaluft

Das lässt die 30-Jährige nicht auf sich sitzen, sie schiesst zurück: «Das sehe ich als Riesen-Kompliment. Ich hoffe, ich behalte für immer meine Kindlichkeit und Freude.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceLuca Hänni