Dieses Jahr tanzt Christina Luft ohne Luca Hänni bei RTL. Doch welcher Promi passt laut ihrem Freund am besten zu ihr?
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft tanzt bald ohne Luca Hänni.
  • Der sucht sich ausgerechnet einen schönen Fussballer als Tanzpartner für sie raus.
Ad

Letztes Jahr lernten sich Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) bei der Tanzshow «Let’s Dance» kennen und lieben.

Ab heute Abend ist die Profitänzerin ohne ihren Liebsten am Start. Ihre Aufgabe ist es, in der Sendung das Beste aus ihrem Promi-Tanzpartner herauszuholen. Mit Luca schaffte sie es 2020 auf Platz drei.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft lernten sich im TV kennen und lieben. - Getty Images

Doch wer würde sich am besten dazu eignen, mit der schönen Kölnerin das Parkett zu rocken?

Im Interview mit RTL gibt der Berner Sonnyboy seine Favoriten ab. Die wären: der Boxer Simon Zachenhuber (23), TV-Urgestein Jan Hofer (69) und Fussball-Schönling Rúrik Gíslason (33).

«Mit dem würde sie es reissen», erklärt Luca seine Wahl. «Ich glaube schon, dass da was rauszuholen ist», meint er über den Isländer.

Gefällt Ihnen Rúrik Gíslason?

Luca Hänni will Island-Adonis für Christina

Da würde ihm die Damenwelt bestimmt zustimmen. Gíslason sorgte an der WM 2018 nämlich nicht nur mit seinem Fussball-Können für Wirbel. Der blonde Adonis wurde zum «Sexiest Man of the Match» gewählt.

rurik
Um die Person von Rúrik Gíslasonist ein kleiner Hype ausgebrochen. - afp

Kommt da gar keine Eifersucht beim Berner auf? Der 33-Jährige kommt seiner Christina dort doch so nah, wie das sonst nur Hänni darf. Der Sonnyboy stellte kürzlich dem «Express» gegenüber allerdings klar, dass das kein Problem für ihn sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLTanzLuca Hänni