Guillaume Hoarau wohnt seit dem Sommer wieder in seiner Heimat La Réunion. Model-Freundin Manuela Frey ist nun zu Besuch auf der Insel.
manuela frey
Manuela Frey und Guillaume Hoarau. - Florian Mo / ZVG

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey ist in die Heimat ihres Freundes Hoarau gereist.
  • Dort geniesst das Model eine sonnige Auszeit.
  • Und stellt auch ihre Fussballkünste unter Beweis.
Ad

Die Fernbeziehung hält!

Manuela Frey (26) zieht es schon wieder in Richtung Sonne. Das Aargauer Topmodel geniesst derzeit eine sommerliche Auszeit auf der französischen Ferieninsel La Réunion. Warum dort? Vermutlich stattet sie ihrem Schatz Guillaume Hoarau (38) einen weiteren Liebesbesuch ab.

Manuela Frey
Manuela Frey sünnelet auf der französischen Insel La Réunion.
Manuela Frey
Das Topmodel planscht im Pool herum.
Manuela Frey
Manuela Frey geniesst das warme Wetter.

Der Franzose beendete im Sommer seine Karriere als Profi-Kicker und kehrte in seine Heimat zurück. Um ihren Liebsten zu sehen, muss Frey nun also jeweils so einige Flugstunden auf sich nehmen. La Réunion liegt östlich von Afrika und Madagaskar.

Aber das tut die Beauty – wie es scheint – gerne. Nach nur rund einem Monat sonnt und planscht sie nun schon wieder auf der Insel im Indischen Ozean.

Möchten Sie auch in die Wärme fliehen?

Doch Frey liegt nicht nur auf der faulen Haut, wie in ihrer Instagram-Story zu sehen ist. So versucht sich das Model auch am Fussballspielen – und überzeugt!

Manuela Frey stellt ihre Fussballkünste unter Beweis. - Instagram /@manuelatatjana

Da hat sich das Training mit Freund Hoarau wohl ausgezahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Guillaume HoarauInstagramKickerManuela Frey