Manuela Frey und Guillaume Hoarau sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die YB-Legende kehrt in seine Heimat La Réunion zurück. Manuela reist nicht mit.
manuela frey
Manuela Frey und Guillaume Hoarau. - Florian Mo / ZVG

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussballer Guillaume Hoarau kehrt zurück nach La Réunion.
  • Seine Liebste, Model Manuela Frey, bleibt in der Schweiz.
  • Wie Frey Nau.ch verrät, wollen sie trotzdem ein Paar bleiben.
Ad

Seit rund zwei Jahren sind YB-Legende Guillaume Hoarau (38) und Model Manuela Frey (25) unzertrennlich. Nun wird ihre Liebe auf die Probe gestellt.

Denn: Mit 38 Jahren beendet der Franzose seine Profi-Karriere und kehrt zurück in seine Heimat La Réunion.

la reunion
La Réunion ist eine kleine Insel in der Nähe von Madagaskar. Manuela Frey bleibt in der Schweiz. - Google Maps

Die Insel im Indischen Ozean ist für ihre atemberaubende Natur bekannt.

Frey: «Ändert nichts an unserer Liebe»

Wie Manuela Frey auf Anfrage von Nau.ch verrät, reist sie nicht mit. Das Model will von einem Stresstest für die Liebe aber nichts wissen.

«Wir sind immer noch ein Paar und ich gehe ihn regelmässig besuchen. Es ändert nichts an unserer Liebe», sagt sie Nau.ch.

manuela frey
Manuela Frey staunt über eine Fetischseite.
Hoarau, BSC Young Boys.
Guillaume Hoarau beendet seine Karriere.
Guillaume Hoarau
Manuela Frey lebte lange in New York.
frey
Ein Strand auf der französischen Insel La Réunion. (Archivbild)
FUSSBALL
Guillaume Hoarau spielte zuletzt für den FC Sion.

Dabei gab Frey auch wegen Hoarau ihre Wohnung in den USA nach acht Jahren permanent auf. Eine Fernbeziehung sei schwierig, so das Model damals.

Nun gibt sich die 25-Jährige aber optimistisch. «Wir schauen mal, was das Universum vorhat», lächelt sie.

Hatten Sie schon mal eine Fernbeziehung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturLiebeBSC Young BoysManuela FreyGuillaume Hoarau