Manuela Frey und Guillaume Hoarau führen seit Kurzem eine Fernbeziehung. Gegenüber Nau.ch verrät, das Model, wie es so läuft.
Topmodel Manuela Frey spricht über ihre Fernbeziehung zu Fussball-Star Guillaume Hoarau. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey war gestern beim Zurich Film Festival.
  • Mit Nau.ch sprach sie über die Fernbeziehung zu Guillaume Hoarau.
  • Der Ex-Fussballer lebt seit Kurzem wieder auf La Réunion.
Ad

Zwei Jahre sind YB-Legende Guillaume Hoarau (38) und Model Manuela Frey (25) schon ein Paar.

Seit kurzem lebt der Franzose aber wieder in seiner Heimat, der Insel La Réunion nahe Madagaskar. Frey bleibt derweil in der Schweiz.

la reunion
La Réunion ist eine kleine Insel in der Nähe von Madagaskar. Manuela Frey bleibt in der Schweiz. - Google Maps

Ist die Distanz für die schöne Aargauerin belastend? «Es ist nicht einfach», gesteht sie nun im Nau.ch-Interview beim Zurich Film Festival. «Aber es ist machbar, wir schaffen das.»

Hatten Sie schon mal eine Fernbeziehung?

Manuela Frey stürzt sich in Arbeit

Aktuell sei sie in der Schweiz eh mit vielen Projekten beschäftigt. Das helfe, von der Sehnsucht abzulenken.

Ob das ihr Schatz auch so sieht, will Manuela Frey nicht verraten. «Das weiss ich nicht, da musst du ihn fragen», weicht die 25-Jährige lachend aus.

manuela frey
Manuela Frey und Guillaume Hoarau. - Florian Mo / ZVG

Ob die beiden stundenlang am Telefon den Liebes-Schmerz wegquatschen? Die Beauty weicht augenzwinkernd aus: «Geht es hier nicht ums Zurich Film Festival

Den Anlass genoss Frey übrigens mit Jalena Meyer (15). Die Baslerin sorgte vor zwei Jahren mit einer Roger-Federer-Parodie für Staunen.

Die damals 13-jährige Baslerin Jalena Meyer lässt sich für die Federer-Challenge etwas ganz Besonderes einfallen. - Instagram/@jalenameyer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Guillaume HoarauTelefonRoger FedererBSC Young BoysManuela Frey