Topmodel Manuela Frey gönnt sich und den Luxus-Rundungen ein paar Sonnenstrahlen im Herbst.
Manuela Frey
Model Manuela Frey ist immer schwer beschäftigt. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey geniesst die freie Zeit.
  • Und ihre Model-Rundungen finden den Ausflug ans Meer auch spitze.
Ad

Weg mit den Model-Klamotten und rein in die Natur!

Genauer gesagt, ans Meer. Dort befindet sich Model Manuela Frey (25) nämlich gerade und lässt alle Fünfe gerade sein. Manuela macht einfach mal (fast) ganz Frey!

Manuela Frey
Manuela Frey lässt ihren Körper von Sonnenstrahlen küssen. - Instagram

Denn wer will schon nach den Sommerferien nervige Bikini-Streifen auf den Luxus-Rundungen haben? Manuela jedenfalls nicht.

Manuel Frey
Herrliche Aussichten für Manuela Frey ... - Instagram

Wo sich das Model und Freundin von YB-Legende Guillaume Hoarau (38) gerade entspannt? Auf der französischen Sonneninsel La Réunion. Ihr Kicker-Freund ist auf dem Schnappschuss nicht zu sehen.

Guillaume Hoarau
Via Gueugnon und Le Havre landet Guillaume Hoarau bei PSG, erzielt dort in 161 Spielen 57 Tore.
Guillaume Hoarau
Fünfmal kommt er für die französische Nati zum Einsatz, bleibt dabei aber ohne Treffer.
Guillaume Hoarau
Nach einem China-Abenteuer und 17 Spielen für Bordeau wechselt er 2014 zu YB.
Guillaume Hoarau
Mit den Bernern wird er dreimal Meister, einmal Cupsieger, erzielt 118 Tore in 188 Spielen. Und: 2019 wird Hoarau auch Torschützenkönig.
Guillaume Hoarau
Die letzten beiden Saisons stand er in Sion unter Vertrag. Wo es nächste Saison weitergeht, ist noch offen.

Auf den Auslöser wird aber sicher jemand gedrückt haben ... Herrlich entspannt sieht es jedoch allemal aus!

Fahren Sie dieses Jahr auch noch der Sonne entgegen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Guillaume HoarauHerbstKickerNaturBSC Young BoysManuela Frey