Hier zeigt Beatrice Egli, wie fit sie ist!
Beatrice Egli zeigt auf Instagram ihr schweisstreibendes Pilates-Workout. Da geraten die Fans der Schlagersängerin ins Staunen.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli liebt es, mit einer Runde Pilates in den Tag zu starten.
- Die Schweizer Schlagersängerin gibt ihren Fans jetzt Einblick in das Training.
- «Du bist eine Maschine!», staunt ein Follower auf Instagram.
Nicht nur auf der Bühne macht sie eine gute Figur, sondern auch im Pilates!
Beatrice Egli (37) gewährt ihren Followern auf Instagram immer mal wieder Einblick in ihren Alltag. Und ihr neuster Beitrag verrät nun: Die Schlagersängerin ist eine echte Sportskanone!
Beatrice Egli zeigt sich beim Pilates
«Start your day right!» (zu Deutsch: Starte deinen Tag richtig), empfiehlt sie ihren Fans. Dazu teilt Egli Fotos von sich während einer schweisstreibenden Pilates-Trainingseinheit. In einem Clip zeigt die Schwyzerin zudem, wie stark und beweglich sie zugleich ist.
Bei dem Anblick wird jedenfalls sofort klar: Beatrice Egli macht das Ganzkörpertraining bestimmt nicht das erste Mal!
Im Gegenteil: Offenbar gehört Pilates zu ihrer Morgenroutine dazu. «Ich liebe es, mit einer Runde Pilates in den Tag zu starten. Wie sieht eure Morgenroutine aus, um fit für den Tag zu starten?», fragt der Schlagerstar unter dem Post.
User staunt: «Du bist eine Maschine!»
In der Kommentarspalte sammelt sich sofort Begeisterung.
«Ziemlich gut, liebe Beatrice», meint etwa eine Userin. Eine weitere Person staunt: «Wooow! Mega! Topfit! Ich bin beeindruckt. Du machst halt immer eine gute Figur!»
«Wow, du bist eine Maschine!», findet jemand anderes. Und eine Userin schreibt: «Ohje, mir bleibt schon beim Zusehen die Luft weg.»

Dass sie viel Power hat, hat Beatrice Egli schon im Jahr 2021 bewiesen. Damals bestieg die Schweizerin nämlich das Matterhorn und hat fast ein ganzes Jahr hart dafür trainiert.

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Schweiz. Im Jahr 2013 gewann sie die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Seither ist sie aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken.
Ernste Töne von der Strahle-Frau
Trotz Erfolg erfuhr die Metzgerstochter aus Pfäffikon SZ in den frühen Jahren viel Respektlosigkeit. Im Interview mit Stefan Büsser erzählte sie kürzlich, wie sie bei ihrem ersten Besuch der Swiss Music Awards ignoriert wurde.
«Keiner redete mit mir», erinnerte sie sich. Offenbar wollte niemand mit ihr in Verbindung gebracht werden. «Das hat mich sehr verletzt», so Egli. Für sie stand schnell fest, woran das gelegen hatte.
Sie war eine Schlagersängerin – und damit offenbar nicht cool genug. «Auch ich mag nicht alle Musikrichtungen, aber ich respektiere die Menschen dahinter.»
Niemand müsse alles an einem Künstler mögen. Doch: «Hinter jedem Lied steckt ein Mensch und seine Hingabe. Respekt ist, man gibt ihm die Hand und sagt Grüezi», meinte Beatrice Egli.
















