Florian Silbereisen geht in wenigen Wochen mit Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh auf Tournee. Jetzt soll es beim Ex von Helene Fischer «knistern».
Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen geht ab 19. März auf Deutschland-Tournee.
  • Die Rolle seiner Ex Helene Fischer ersetzt er mit der Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh.
  • Laut deutschen Medien soll es zwischen den zwei «knistern».
Ad

Er ist der gehörnte Ex von Schlagerstar Helene Fischer (34). Sie ist eine der schönsten Frauen der Schweiz. Jetzt berichtet die deutsche Zeitung «Bild»: Zwischen Florian Silbereisen (37) und Ex-Miss Linda Fäh (31) «knistert es». Wie bitte?

Helene-Fischer-Ex soll mit Linda Fäh anbandeln

Grund ist eine gemeinsame Tournee der beiden. Linda Fäh startete nach ihrem Missen-Jahr eine Karriere als Schlagersängerin. Ab dem 19. März tourt sie mit Florian Silbereisen durch 25 deutsche Städte.

Ein Ritterschlag für die St. Gallerin. Laut den Deutschen aber nicht nur das. Flori hilft ihr bei einem Auftritt aus dem Kleid.

«DAS hat der Schlagerstar früher oft mit Ex-Freundin Helene Fischer (34) auf der Bühne gemacht», so die «Bild». Und meint, ein Indiz für eine Romanze gefunden zu haben. «Das Ex-Paar verliebte sich 2005 bei einer gemeinsamen Tournee!»

linda fäh
Linda Fäh und Ehemann Marco Dätywler auf Safari in Südafrika. - Instagram/linda_faeh

Florian Silbereisen will Single bleiben

Silbereisen wiegelt bei Liebesgerüchten ab. «Jetzt bin ich erst mal Single und überhaupt nicht auf der Suche.» Und Fäh? Die ist seit eineinhalb Jahren mit Marco Dätwyler (35), einem Filialleiter in der Automobilbranche, verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Linda FähFlorian SilbereisenHelene Fischer