Nach ihrem Rausschmiss bei der Miss Schweiz kriegt Jastina Doreen Riederer auch von Vujo Gavric Saures.
Jastina Doreen Riederer lächelt. Seit Donnerstag ist sie ihre Missen-Krone los. - Instagram/jastinadoreenofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Aargauerin Jastina Doreen Riederer ist seit gestern nicht mehr Miss Schweiz.
  • Die Macher schmissen sie gestern raus, weil sie nicht genug gearbeitet hätte.
  • Jastina darf sich nicht einmal Ex-Miss nennen.

Das gabs noch nie: Erstmals in der Geschichte wurde einer amtierenden Miss Schweiz die Krone aberkannt. Die Macher feuerten Jastina Doreen Riederer (20) am Donnerstag nach monatelangem Zoff. Es geht um Vertragsbrüche und viel Geld.

Jastina Doreen Riederer sei «Miss Kurzfristig», lästert Vujo Gavric im Netz. - Instagram/vujogavric

Die Aargauerin aus Spreitenbach wehrt sich nun sogar mit einem Anwalt gegen die Anschuldigungen der Missen-Organisation.

Jetzt kriegt die gelernte Verkäuferin schon wieder aufs Dach. Und das von ungewohnter Seite: Vujo Gavric (32), Ex-Bachelor und Frauenverführer, verhöhnt die Schöne auf Instagram.

«Sogar meine Beziehungen waren länger als ihr Missen-Jahr», schreibt er zynisch. Dazu postet er ein Emoji, das sich kaputtlacht.

Vujo Gavric macht sich mit mehreren Sprüchen über das Miss-Schweiz-Aus von Jastina lustig. - Instagram/vujogavric/collage

Jastina sei «Miss Kurzfristig», grölt er weiter. Und: «Dabei sein ist alles.»

Woher diese Schadenfreude wohl kommt? Vujo war am frühen Morgen für eine Erklärung nicht erreichbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jastina DoreenDer BachelorInstagramVujo Gavric