Nach der Trennung des Traumpaars Helene Fischer und Florian Silbereisen war Silbereisen wochenlang traurig. Trotzdem soll er jetzt eine Neue gefunden haben.
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen wurde eine Liebelei mit Beatrice Egli nachgesagt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen soll von ihr ausgegangen sein.
  • Silbereisen soll trotz anfänglicher Trauer nun eine neue Partnerin haben.

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war ein Schock für alle Schlager-Fans. Silbereisen soll über die Trennung wochenlang traurig und bestürzt über gewesen sein. Denn wie die «Bunte» berichtete, soll die Trennung von Helene Fischer ausgegangen sein – damit sie mit ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, zusammen sein kann.

Helene war aber nicht die einzige, die für die neue Liebe eine bestehende Beziehung aufgab: Seitel war zuvor noch in einer Beziehung und sogar verlobt. Und zwar mit der Visagistin von Fischer.

Ist Florian Silbereisen doch schon über die Trennung hinweg?

Doch wie steht es um Florian Silbereisen, während Helene Fischer bereits einen neuen Mann hat? Silbereisen soll inzwischen über die Trennung mit Helene hinweggekommen sein. Nun soll auch Florian eine neue Liebe gefunden haben. Glaubt man Gerüchten, so soll er mit Franziska Wiese zusammen sein. Er lernte die 31-jährige Geigerin an seiner Show im Jahr 2016 kennen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer