Die Spekulationen haben ein Ende: Luca Hänni hat seine Christina geheiratet. Die Tänzerin postet auf Instagram eine Bilderreihe vom grossen Tag.
Luca Hänni Tränen
Bei Luca Hänni kullerte die eine oder andere Träne. - Instagram / @christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft haben geheiratet.
  • Die beiden gaben sich im Piemont das Ja-Wort.
  • Fans spekulierten schon lange über eine zeitnahe Eheschliessung.

Die Fans spekulieren schon lange, wann es endlich geschieht. jetzt haben sie es getan: Luca Hänni (28) und Christina Luft (33) haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Eheschliessung des Sängers und der Tänzerin hat im italienischen Piemont stattgefunden, die beiden feierten eine freie Trauung.

Christina Luft postete Fotos der Hochzeit auf Instagram. Klar zu sehen: Luca Hännis Augen blieben während des Ehebündnises nicht trocken.

Luca Hänni postete erst vor ein paar Tagen Eindrücke von seinem Junggesellenabschied auf Instagram. «Ihr seid einfach die Besten! Zeit mit euch ist kostbar und ich habe jede Minute davon genossen», schrieb er dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitLuca Hänni