Seit «Let's Dance» brodelt die Gerüchteküche um Luca Hänni und Christina Luft. Das Katz- und Maus-Spiel der beiden nervt die Fans langsam gewaltig.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Christina Luft und Luca Hänni.
  • Das Katz- und Maus-Spiel der beiden nervt die Fans langsam gewaltig.

Sind die beiden nun ein Paar oder nicht? Seit Wochen führen Luca Hänni (25) und seine «Let's Dance»-Partnerin Christina Luft (30) die Fans an der Nase rum.

Während sie in Interviews behaupten, nur gute Freunde zu sein, heizen sie Pärchen-Gerüchte auf Instagram immer wieder heftig an.

So wurden die beiden kürzlich dabei erwischt, wie sie am selben Tag den gleichen Hut trugen.

j
Luca Hänni und Christina Luft. - Instagram

Auch süsse Fan-Zeichnungen teilen der Berner Sunnyboy und die Deutsche immer wieder gerne.

christina
Christina Luft teilt Fan-Kunst von sich und Luca. - Instagram / @christinaluft

Das ganze geht so weit, dass sich nun sogar «ZDF-Fernsehgarten»-Frau Andrea «Kiwi» Kiewel (54) einen witzigen Spruch nicht verkneifen konnte.

ZDF Fernsehgarten andrea kiewel
Die Moderatorin vom «ZDF-Fernsehgarten», Andrea Kiewel. (Archivbild) - dpa

Gestern waren Christina und Luca Hänni bei ihr in der Sendung und legten eine heisse Nummer aufs Parkett.

luca
Luca und Christina tanzten im «ZDF-Fernsehgarten» leidenschaftlich. - Instagram / @christinaluft

«Kiwi» witzelte deshalb: «Wenn man die beiden zusammen sieht, dann würde ich salopp von hier oben sagen, da brennt die Luft!» Eine Anspielung auf Christina Lufts Nachnamen!

chris
Luca Hänni und Christina sorgen für viel Wirbel. - Instagram / christinaluft

Der feurige Auftritt heizte der Gerüchteküche noch einmal gewaltig ein. Ein Blick in die Kommentare zeigt: Das ewige Katz- und Maus-Spiel der beiden nervt gewaltig!

«Und wann wird offiziell bekannt gegeben, dass ihr zusammen seid?», fragt jemand ungeduldig. Und damit ist er nicht alleine: Der Kommentar wurde bislang schon über 120 Mal «geliked».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramZDFLuca Hänni