Beatrice Egli wohnt in einer Zwei-Zimmer-Wohnung. Wie es dort aussieht? Zeigt die Sängerin nun ihren Fans.
Beatrice Egli zeigt ihr Schlafzimmer. - westwing.de

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli wohnt in einer Zwei-Zimmer-Wohnung am Zürichsee.
  • Ihren Fans zeigt sie, wie minimalistisch sie wohnt.
  • Es brauche nicht viel Platz, meint die Sängerin.
Ad

«Ihr seid jetzt zu Hause in meiner Zwei-Zimmer-Wohnung!»

So begrüsst Schlagerstar Beatrice Egli (33) aktuell ihre Fans auf Instagram. Für das Wohnmagazin «Westwing» öffnete die Sängerin die Tür ihrer Wohnung.

Und siehe da: Obwohl Beatrice Egli Konzerthallen füllt und zahlreiche Franken verdient, lebt die Power-Frau am Zürichsee in einer Zwei-Zimmer-Wohnung.

Beatrice Egli
Beatrice Egli in ihrer Küche.
Beatrice Egli
Ein perfekter Platz zum Ausruhen sei der Schaukelstuhl, so Egli.
Beatrice Egli
Eine Zeit lang lebte die Sängerin auf viel mehr Platz, den sie allerdings nicht mehr braucht.
Beatrice Egli
Eine Zwei-Zimmer-Wohnung ist für die Sängerin nun perfekt.
Beatrice Egli
Schlafen würde sie wie ein Koalabär, verrät Beatrice dem Magazin.

Die Erklärung für den wenigen Platz liefert die Sängerin und Moderatorin selbst. «Ich hatte eine Zeit lang viel, viel grössere Wohnungen und sehr viel mehr Platz», so Egli.

«Ich habe gemerkt, ich nutze den überhaupt nicht. Ich kam von einer langen Reise in Australien zurück und habe da mehrere Monate im Camper, im Auto und im Zelt gelebt. Und dann gemerkt, man braucht gar nicht viel (…)»

Beatrice Egli braucht nicht viel Platz zum Leben. - westwing.de

Am liebsten hält sich die 33-Jährige übrigens in ihrem Wohnzimmer auf. «Im Wohnzimmer verbringe ich tatsächlich die meiste Zeit», so Egli im Interview. «Wenn ich alleine bin, geniesse ich es, die Zeit auf dem Sofa zu verbringen und nichts zu tun.»

Beatrice Egli
Beatrice Egli ist als erfolgreiche Sängerin und Moderatorin unterwegs. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Und dann gibt die Sängerin noch einen Einblick in ihr Schlafzimmer. «Ich schlafe sehr gerne und bin ein Koalabär», so Beatrice. «Ich möchte im Schlafzimmer sein wie auf Wolke sieben.»

Am Ende des Clips dürfte sich dem einen oder anderen Fan allerdings die Frage aufdrängen, wieso Beatrice eigentlich so (stilvoll) steril lebt? Die Antwort darauf kennt bislang nur die Sängerin …

Was halten Sie von der Einrichtung in Beatrice Eglis Wohnung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GartenInstagramFrankenBeatrice Egli