Beatrice Egli ist ein Star auf den Schlagerbühnen. Daheim herrscht in ihrem Ankleidezimmer herrliche Otto-Normalo-Stimmung!
Beatrice Egli zeigt ihr Ankleidezimmer, in dem alles andere als Ordnung herrscht. - Instagram /@beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gibt Einblicke in ihr Ankleidezimmer.
  • Und das scheint herrlich normal, unordentlich zu sein.

Sie performt auf XL-Bühnen, landet einen Hit nach dem nächsten und ist dabei herrlich normal geblieben. Zumindest, wenn man sich ihr Ankleidezimmer einmal anschaut!

Die Rede ist von Schlagerstar Beatrice Egli (33). Die Hit-Sängerin zeigt in einer ihrer Instagram-Storys wie es in ihrem gar nicht so aufgeräumten Ankleidezimmer tatsächlich aussieht.

«Ich bin mal seit Langem wieder im Pack-Wahnsinn», so die Sängerin. Dann schwenkt Beatrice Egli mit dem Handy durch ihr Zimmer.

Beatrice Egli
Beatrice Egli feierte gerade erst ihren 33. Geburtstag. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

«Der Wäscheständer steht da noch. Ich habe immer so ein Chaos in meinem Ankleidezimmer», sagt sie. «Was man hier alles so sieht im Hintergrund?»

Tatsächlich gibt es in Beatrices Ankleide-Video so allerhand zu sehen. Neben dem Wäscheständer gibt es auch einen Einblick auf ihren prall gefüllten Kleiderschrank. Und er ist bestückt mit zahlreichen Glitzerkleidern.

Was sagen Sie zur Unordnung in Beatrices Kleiderschrank?

An der Wand hängt ein Bild von der Sängerin. Die Kommode ist mit Schmuck und Co. bestückt.

«Es gibt ja so Influencer, die immer alles in ihrem Kleiderschrank aufgeräumt haben», meint Egli im Video. «Bei mir sieht es alles andere aus als aufgeräumt.»

Mehr zum Thema:

Instagram Beatrice Egli