Was die Fans von Beatrice Egli wohl dazu sagen? Die Sängerin cancelte wohl ein Konzert, weil sie Teil einer grossen TV-Show sein wird ...
Beatrice Egli
Beatrice Egli sagte ein Konzert in Siegen (D) ab, weil sie Teil einer grossen ZDF-Show sein will? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli sollte eigentlich Anfang April in Siegen (D) performen.
  • Doch die Show wurde nun gecancelt.
  • Am selben Tag findet eine grosse ZDF-TV-Show statt ...

Grosse TV-Show statt Gesangsbühne?

Die 33-Jährige soll «Express» ein Konzert zu Gunsten einer grossen TV-Show abgesagt haben. Wie bitte? Richtig gelesen. Der Reihe nach …

Beatrice Egli ist aktuell im Rahmen ihrer «Bunt»-Tour unterwegs. Am 9. April sollte sie eigentlich in Siegen (D) auftreten. Doch dieses Konzert findet zu den Bedingungen nicht statt.

Beatrice Egli
Sängerin Beatrice Egli greift nach den grossen Show-Sternen. - Instagram

Der Grund könnte Eglis Teilnahme an der ZDF-Sendung «Die Giovanni Zarrella Show» sein. Diese läuft am selben Tag.

Mit dabei sind auf der Couch von Moderator Giovanni Zarrella (44) Stars wie Andrea Berg (56) oder Pietro Lombardi (29).

Und die Fans in Siegen? Die können sich über ein Konzert am 18. März 2023 freuen.

Ist es okay, dass Beatrice ihr Konzert zu Gunsten einer grossen TV-Show absagt?

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi Andrea Berg Moderator ZDF Beatrice Egli Konzert