Hat Schlager-Star Beatrice Egli etwa ein süsses Geheimnis? Die Gerüchteküche brodelt – auch wegen einer pikanten Aussage ihrerseits.
Beatrice Egli
Ist Beatrice Egli etwa vergeben? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist offiziell Single.
  • Fans spekulieren allerdings seit Längerem, dass die Schlager-Frau heimlich vergeben sei.
  • Nun spricht die Schwyzerin erstmals in einem Interview darüber.
Ad

Schlagerblondine Beatrice Egli (33) ist seit Jahren Dauer-Single. Kein Mann scheint in das Beuteschema der erfolgreichen Schwyzerin zu passen. Oder ist die Metzgerstochter etwa längst vergeben und geniesst ihr Glück heimlich?

Diese Gerüchte kursieren schon seit Längerem und erhalten nun erneut Auftrieb wegen einer pikanten Aussage in einem Interview mit RTL.

Beatrice Egli
Beatrice Egli ist bekanntermassen Dauersingle. - Instagram

Auf die Frage, ob sie ihre Beziehung öffentlich machen würde, antwortete Egli geheimnisvoll: «Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar.»

Allerdings: «Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren.» Huch!

Beatrice Egli wünscht sich Wandervogel an ihrer Seite

Hat Beatrice Egli ihr brennendes Herz etwa an einen unbekannten Otto-Normalo verschenkt?

beatrice
Beatrice Egli liebt das Wandern. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Zuzutrauen wäre ihr das, verriet sie doch, sie gehe beim Wandern auf Männerjagd. «Ich könnte mir vorstellen, dass ich in der Natur einem tollen Mann begegne», so Egli zur «Neuen Post».

Würden Sie Beatrice Egli gerne beim Wandern antreffen?

Und im Gespräch mit der «Gala» erklärte sie: «Wenn man wandern geht, sprechen die Menschen miteinander. In der Natur ist es normal, dass man sich grüsst.»

Ob nun die «Bunt»-Interpretin mit einem Wandervogel auf Wolke sieben schwebt oder nicht, weiss nur sie selbst. Fest steht nach der neuen Aussage nur: Wäre es ein Promi, wüssten wir schon lange davon. Damit dürften auch die letzten Gerüchte um eine Egli-Romanze mit Florian Silbereisen (40) im Keim erstickt sein.

beatrice egli
Läuft da was? Beatrice Egli und Florian Silbereisen.
florian silbereisen
Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf Flirtkurs?
Beatrice Egli
Die beiden trafen am Samstag aufeinander.
Beatrice Egli
Jetzt können wir festhalten: Beatrice Egli ist nicht schwanger.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenNaturGalaRTLBeatrice Egli