Vor Kurzem schien Beatrice Egli noch mit einem fremden Mann zu turteln. Gegenüber Nau.ch verrät ihr Manager, wer Egli so zum Lachen bringt.
beatrice egli
Beatrice Egli wurde mit einem Mann gesichtet. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Sängerin Beatrice Egli etwa frisch verliebt?
  • In Berlin wurde der Schlagerstar an der Seite eines unbekannten Mannes gesichtet.
  • Dem Liebes-Getuschel setzt ihr Manager ein Ende.
Ad

Schwebt Beatrice Egli (34) momentan auf Wolke sieben? Die Bilder des Senders RTL lassen die Fans auf eine frisch verliebte Egli hoffen.

Darauf sehen wir die Schlagersängerin und einen fremden Mann, zusammen lachen und plaudern die Beiden. Für die deutschen Medien ist klar, dass da mehr zwischen der Schwyzerin und dem Mann läuft!

beatrice egli
Beatrice Egli spricht über die Liebe. - keystone

Doch stimmt das? Auf Anfrage von Nau.ch enthüllt Beatrice Eglis Manager Martin Hobler die Identität des unbekannten Mannes: «Es handelt sich um ein Mitglied des Management-Teams», stellt er klar. Und: «Mehr ist da nicht!»

Egli spricht selten über ihr Liebesleben. Ob sie derzeit noch Single ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBeatrice Egli