Beatrice Egli ist in absoluter Bestform. Auf ihrem neusten Schnappschuss sieht die Sängerin aber deutlich anders aus.
Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli bezwang diesen Sommer das Matterhorn.
  • Die Schlagersängerin hat einen beachtlichen Bizeps.
  • Auf ihrem neusten Bild fehlt davon aber jede Spur.
Ad

Hilfe, wo sind denn die Muckis von Beatrice Egli (33) hin?

Die Schwyzerin bestieg diesen Sommer nach einem Jahr Knallhart-Training das Matterhorn. Dass sie körperlich in absoluter Bestform war, war auf Bildern deutlich erkennbar. Die Blondine liess ihren Bizeps spielen!

Beatrice Egli
Wow! Hier zeigt Beatrice ihre Muckis.
Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist topfit.

Umso mehr fällt auf: Auf Beatrices neusten Instagram-Schnappschuss stimmt etwas nicht ...

Die 33-Jährige posiert für ihren Adventskalender mit rotem Kleid im Schnee und strahlt in die Kamera. So weit, so normal. Aber: Statt Bizeps guckt unter ihren Ärmeln ein dünnes Ärmchen hervor. Und auch ihre Hände scheinen geschrumpft.

Egli
Da stimmt doch was nicht: Beatrice Egli hat plötzlich Mini-Ärmchen. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Hat sich der Fotograf da etwa mit Photoshop ausgetobt? Die Fans scheint es jedenfalls nicht zu stören. «Ein bezauberndes Bild», schwärmt einer. Ein anderer fügt hinzu: «Wow, dieses Kleid!»

Bearbeiten Sie Ihre Fotos?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AdventskalenderMatterhornPhotoshopInstagramFotografBeatrice Egli