Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram mit Hammer-Sixpack. Die Fans sind nicht überzeugt ...
Beatrice Egli
Schlagersängerin Beatrice Egli musste wegen Corona viele Konzerte absagen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram plötzlich mit Sixpack.
  • Hat die Schwyzerin hier etwa mit Photoshop nachgeholfen?
Ad

Schlagersängerin Beatrice Egli (32) wehrt sich immer wieder gegen Body-Kritik. Ihren Fans predigt die Powerblondine deshalb Selbstliebe.

Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli fühlt sich in ihrem Körper wohl. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

In der SRF-Sendung «Gredig direkt» liess sie verlauten: «Es gibt ganz viele junge Menschen, für die ich ein Vorbild bin. Die lesen [Hate-Kommentare] und denken: ‹Ich bin ja noch dicker, dann finden mich ja alle noch schlimmer›. Das kann nicht sein! Bodyshaming ist ein sehr aktuelles Thema.»

beatrice
Beatrice Egli predigt «Body positivity» - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Umso schockierter deshalb die Reaktionen, als die Beauty ein Bild von ihrem «Gala»-Shooting auf Instagram veröffentlicht.

Beatrice Egli: Fans wunder sich über Insta-Sixpack

Die 32-Jährige trägt auffälligen Schmuck, ein schickes oranges Outfit und zeigt Bauch. So weit, so gut. Nur: Eglis Sixpack lässt einige Fans stutzig werden.

egli
Beatrice Egli postete das Bauchfrei-Bild im Grossformat. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

«Den Unterbau hätte sie gerne, das ist nicht ihrer», spottet eine Userin. Ein anderer schreibt: «Den Bauchnabel haben sie wohl beim Photoshop vergessen.» Oder: «Wessen Bauch ist das?» Autsch!

Was halten Sie von Eglis Insta-Sixpack?

Nanu? Wurde hier tatsächlich geschummelt, oder war die Schwyzerin während dem Lockdown ganz einfach sportlich unterwegs?

Auf Anfrage von Nau.ch wollte sich Beatrice Egli bisher nicht dazu äussern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPhotoshopGalaSRFBeatrice Egli