Beatrice Egli wehrt sich gegen Photoshop-Vorwürfe. Ihr Sixpack verdankt die Blondine einem harten Workout, wie sie Nau.ch verrät.
beatrice egli
Schlagersängerin Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich musste Beatrice Egli auf Instagram Kritik einstecken.
  • Fans waren sich sicher: Der Schlagersängerin wurde ein Sixpack herbei geschummelt.
  • Nun wehrt sich die Blondine gegenüber Nau.ch: Das Sixpack sei echt.
Ad

Jetzt wehrt sich Beatrice Egli (32) gegen Photoshop-Vorwürfe.

Vor kurzem musste die Powerfrau Kritik einstecken. Grund: Ein Bild von ihrem Fotoshooting mit der Zeitschrift «Gala». Darauf zeigt die 32-Jährige Bauch.

egli
Beatrice Egli postete das Bauchfrei-Bild im Grossformat. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Doch nicht alle Fans wollten der Schlagerqueen das Insta-Sixpack abkaufen. «Den Unterbau hätte sie gerne, das ist nicht ihrer», spottete eine Userin.

Ein anderer schrieb: «Den Bauchnabel haben sie wohl beim Photoshop vergessen.» Oder: «Wessen Bauch ist das?» Autsch!

Beatrice Egli: Sixpack dank «hartem Workout»

Über ihren Manager Martin Hobler sagt Beatrice Egli nun zu Nau.ch: Der Sixpack ist echt! «Der Bauch wurde nicht mit Photoshop bearbeitet», so Hobler.

Sondern: «Beatrice trainiert zwei bis dreimal die Woche – ein echt hartes Workout

Wow! Beatrice Egli zeigt ihr Corona-Workout. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell

Doch natürlich wurde das Bild auch ein wenig retuschiert. «Heute gibt’s ja bei Instagram so gut wie kein Bild mehr von bekannten Persönlichkeiten, das nicht minimal bearbeitet wurde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaInstagramBeatrice EgliPhotoshop