Das Wetter machte Beatrice Egli einen Strich durch die Bergsteig-Rechnung. Körperlich parat für den Aufstieg ist die Musikerin aber schon lange.
beatrice egli
Beatrice Egli will das Matterhorn bezwingen. - ZVG

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli lässt an der Kletterwand ihre Muckis spielen.
  • Die 33-Jährige ist dank ihrer Matterhorn-Challenge fit wie nie.
Ad

Aufgrund des vielen Schnees musste Beatrice Egli (33) ihre Matterhorn-Besteigung leider verschieben, doch parat ist die Schlagersängerin allemal ...

Beatrice Egli
Wow! Hier zeigt Beatrice ihre Muckis. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Auf Instagram postet die Schwyzerin ein Bild von sich an der Kletterwand. Auffällig: Der Bizeps der 33-Jährigen ist in den letzten Monaten ganz schön gewachsen. Das fällt auch den Fans auf: «Starkes Mädchen», staunt einer. Ein anderer findet: «Maschine!»

Sind Sie muskulös?

Im Interview mit Nau.ch verriet Beatrice Egli kürzlich, dass sie sich bereits seit einem Jahr auf den Aufstieg vorbereitet.

Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli.
beatrice egli
Beatrice Egli liebt es, auf der Bühne zu stehen.

Die Sängerin: «Ich laufe lange Strecken, baue mit einer Personaltrainerin bis zu dreimal pro Woche Muskeln auf und arbeite an meiner Kondition. (...) Die Armmuskeln sind wichtig, damit ich mich hochziehen kann. Die Beinmuskeln, damit ich es auf den Berg schaffe und wieder runter.»

Wenn ihr nicht wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, steht Beatrice also nichts mehr im Wege ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MatterhornInstagramWetterBeatrice Egli