Schlagerqueen Beatrice Egli geht in die Flirt-Offensive. Auf Instagram postet die Single-Frau verführerische Zeilen.
beatrice egli
Beatrice Egli geht in die Flirt-Offensive. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Musikerin Beatrice Egli ist seit 2014 glücklicher Single.
  • In einem Interview erklärte sie kürzlich, dass sie schlicht keine Zeit für die Liebe habe.
  • Auf Instagram geht die 32-Jährige nun aber in die Flirt-Offensive.

Schlagerstar Beatrice Egli (32) geht seit sieben Jahren solo durchs Leben.

In einem Interview mit der Internetseite «Très Click» erklärte die Beauty kürzlich, sie habe schlichtweg keine Zeit für Verabredungen. «Ich geniesse es, voll in meinem Beruf aufzugehen.»

Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli.
beatrice egli
Schlagersängerin Beatrice Egli musste wegen der Corona-Krise viele Konzerte absagen.
beatrice egli
Beatrice Egli liebt es, auf der Bühne zu stehen.

Sowieso: In der Corona-Zeit sei es schier unmöglich jemand neues kennenzulernen, klagt die Schwyzer Metzgerstochter.

Nun geht Beatrice Egli in die Flirt-Offensive. Auf Instagram postet sie ein Kussbild im pinken Pulli. Dazu schickt sie ihren Fans einen Ausschnitt aus ihrem Song «Bitte Bitte».

egli
Beatrice Egli ist in Flirt-Laune. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

«Bitte bitte halt mich. Und drück mich noch einmal. Bitte bitte verführ mich. Als wär's ein Überfall. Bitte bitte lieb mich. Und küss mich. Am liebsten überall. Bitte bitte halt mich fest, so, wie beim ersten Mal.»

Hui! Ob sie bei diesen Zeilen jemanden besonderen im Kopf hat?

Sind Sie Single?

Mehr zum Thema:

Instagram Coronavirus Beatrice Egli