Im Netz kursieren schon länger Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen. Nun gibt die Schwyzerin dem «Traumschiff»-Kapitän im TV Flirt-Tipps.
Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist seit Jahren Single.
  • Schlager-Kollege Florian Silbereisen auch.
  • Die Blondine gibt dem 39-Jährigen jetzt Flirt-Tipps.
Ad

Sie sind beide single und heiss begehrt!

Kein Wunder, brodelt die Liebes-Gerüchteküche um Beatrice Egli (32) und Schlager-Kollege Florian Silbereisen (39) förmlich über.

Beatrice Egli
Beatrice Egli und Florian Silbereisen. - Screenshot ARD

Bei der Show «Schlagerchampions – das grosse Fest der Besten» standen die beiden mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Zusammen mit Eloy de Jong (47) performte die Schwyzerin ihren neuen Song: «Bist du's oder bist du's nicht».

egli
Beatrice Egli und Eloy de Jong. - Instagram / @eloydejong

Und weil es bei Schlager ja bekanntlich immer um Liebe und Herzschmerz geht, hakte Silbereisens Co-Moderator Ross Anthony (46) nach: «Welche Tipps habt ihr für alleinstehende Singles?»

egli
Florian Silbereisen und Beatrice Egli - Instagram / @beatrice_egli_official

Egli lächelt daraufhin frech und leitet die Frage an Silbereisen weiter: «Ja, Florian, was hast du für Tipps?»

Silbereisen ist seit seiner Trennung mit Schlagerkönigin Helene Fischer (36) vor rund zwei Jahren hochoffiziell solo unterwegs. Über etwaige neue Liebeleien schweigt der 39-Jährige bislang vehement.

Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne. - dpa

Auf die Single-Frage reagiert er deshalb nur verlegen und leitet die Frage an de Jong weiter. Der erkundigt sich trocken, ob Silbereisen ein Haustier habe. Unter viel Gelächter doppelte Beatrice Egli nach: «Wenn du einen Hund hast, lernst du beim Spazierengehen andere Leute kennen.»

beatrice
Beatrice Egli liebt das Wandern. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das geht Florian Silbereisen dann offenbar zu weit: «Ich liebe Tiere, aber ich bin noch nicht so verzweifelt.»

florian silbereisen «DSDS» Job
Der Schlagersänger Florian Silbereisen wird Dieter Bohlen als Chef-Juror bei «DSDS» ersetzen. - dpa

Und auch Egli meint: «Glücklich mit sich selbst zu sein, ist die Basis, um später eine Beziehung führen zu können.»

Dient Ihnen ihr Hund als Verkuppler?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerModeratorLiebeHundBeatrice EgliFlorian Silbereisen