Beatrice Egli spricht über Liebesgerüchte und Florian Silbereisen. Über ihren Musikerkollegen sagt sie: «Wir treffen uns oft».
Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli geht seit sieben Jahren alleine durchs Leben.
  • Der Schlagersängerin werden immer wieder Liebeleien mit Florian Silbereisen nachgesagt.
  • In einem Interview schwärmt sie nun von Ex von Helene Fischer.

Sie ist jung, schön und erfolgreich – doch in der Liebe will es einfach nicht klappen …

Schlagerqueen Beatrice Egli (32) ist offiziell seit dem Jahr 2014 Single. Im Interview mit der Internetseite «Très Click» erklärt die «Bunt»-Interpretin nun den Grund für ihr Solo-Dasein. «Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren.»

egli
Beatrice Egli ist seit 2014 Single. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Ausserdem fehle der Beauty schlichtweg die Zeit für Verabredungen. «Ich geniesse es, voll in meinem Beruf aufzugehen.» Gerade in der Corona-Zeit sei es sowieso nur schwer möglich, jemand neues kennenzulernen, so die Schwyzer Metzgerstochter.

beatrice egli
Beatrice Egli ist seit 2014 single.
egli
Aktuell bereitet sie sich darauf vor, das Matterhorn zu bezwingen.
Beatrice Egli
Dafür trainiert sie jede freie Minute.

Obwohl Beatrice Egli nur selten über ihr Liebesleben spricht, wird im Netz immer wieder über mögliche Liebeleien gemunkelt. So etwa mit Schlagerkollegen Florian Silbereisen (39), der seit seiner Trennung von Helene Fischer (36) alleine durchs Leben geht.

egli
Florian Silbereisen und Beatrice Egli - Instagram / @beatrice_egli_official

Im Interview schwärmt die Blondine über Flori: «Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen.» Dann stellt sie klar: «Wir sind Kollegen und mehr nicht!» Schade ...

Passen Silbereisen und Egli gut zusammen?

Mehr zum Thema:

Helene Fischer Coronavirus Liebe Beatrice Egli Florian Silbereisen