Dem Schlager-Star Beatrice Egli bleibt das Liebesglück nach wie vor fern. So muss sie Weihnachten ohne Partner feiern – dafür hat sie aber ihre Familie.
beatrice egli
Der Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli ist am Matterhorn gleich zweimal ausgerutscht. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli verrät, dass sie Weihnachten mit ihrer Familie verbringt – ohne Partner.
  • Die 33-Jährige sei nicht von einem Mann abhängig, sondern ist auch so glücklich.

Die Schweizer Schlager-Queen Beatrice Egli verrät, dass sie Weihnachten mit ihrer Familie verbringen wird. Ein Liebespartner sei aber keiner dabei.

«Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander. Wir feiern im Haus meiner Mutter mit vier Generationen. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst», so Egli gegenüber «Bild».

Beatrice Egli: «Bin Realistin»

Die 33-Jährige braucht keinen Mann, um Weihnachten zu geniessen. «Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger», erklärt die Schwyzerin.

Doch sie ist sich bewusst: «Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Ich bin Realistin und weiss, dass es nichts bringt, die grosse Liebe herbeizusehnen. Also geniesse ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.»

Mehr zum Thema:

Mutter Queen Liebe Beatrice Egli Weihnachten