«Ein wunderschöner Rücken einer wunderschönen Frau», sagen Fans zu einem Badkleid-Foto von Beatrice Egli. Nur ein Fan bleibt beim Schnappschuss skeptisch.
Beatrice Egli
Sonst zeigt sich Beatrice Egli immer grinsend und strahlend auf Instagram. - Instagram/beatrice_egli

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli beeindruckt ihre Fans immer wieder mit ihren Schnappschüssen.
  • Im neusten Post streckt Egli den Fans im Badkleid den Rücken zu.
Ad

Ihr Motto für den Sommer ist leben, lieben, lachen! Beatrice Egli (31) zeigt ihr breites Lachen nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf zahlreichen Instagram-Selfies. Und mit dem Lieben beschäftigte sie sich in ihrer (gefloppten) RTL-Schlager-Kuppel-Show.

«Le Li La» – Leben, Lieben, Lachen ist das Motto von Eglis Sommer 2019. Dem widmet sie sogar einen Song.

Nun widmet sie mit ihrem neusten Instagram-Post dem Thema Leben. «Erinnerungen an den schönen Wörthersee», nennt sie ihren Eintrag.

Mit dem neuen Bild auf Instagram bringt der Schlagerstar ihre Fans in Wallung. Die 31-Jährige zeigt sich in einem violett-türkisen Badkleid mit Blumenmuster sitzend auf einem Böötli. So lässt es sich leben!

Gegen die Sonne schützt sich die schöne Schwyzerin mit einem Riesen-Strohhut.

Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli posiert am See. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Fest steht: Das sommerliche Föteli ist ein wahrer Hingucker. Das sehen auch ihre Fans so. Unter dem Bild ist immer wieder «wunderschön!» oder «tolles Bild» zu lesen.

Sehr beliebt ist zudem der bekannte Spruch: «Auch ein schöner Rücken kann entzücken.»

Fans wollen Beatrice Egli von vorne sehen

Doch mit dem Rücken alleine geben sich Fans von Beatrice Egli nicht zufrieden. «Zeig dich mal von vorne im Badeanzug», wünscht sich etwa ein Fan.

Gesagt, getan!

Auf dem nächsten Bild zeigt sich die Schlagersängerin von vorne und strahlt dabei in Egli-Manier in Richtung Kamera.

Beatrice Egli
Ein Fan von Beatrice Egli steht dem Badkleid-Foto skeptisch gegenüber. - Screenshot/Instagram

Doch ein Fan scheint vom Badkleid-Foto besonders verblüfft zu sein. Er kommentiert: «So wie ich das sehe, bist du das gar nicht!»

Hätten Sie Beatrice Egli auf dem Bild erkannt?

Beatrice Egli
Beatrice Egli verbrachte mehr als zwei Monate in Australien. - Instagram/beatrice_egli_offiziell
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSelfieRTLBeatrice Egli