In einem Instagram-Post schreibt Schlagersternchen Beatrice Egli stolz über ihr kleines Gottikind. Das Mädchen wurde sogar nach ihr benannt.
Beatrice Egli
Beatrice Egli hat hohe Ansprüche an ihren Traummann. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Social Media zeigt Beatrice Egli stolz ihr kleines Gottikind.
  • Egli hält sich mit News aus ihrem Privatleben sonst zurück.
  • Die Sängerin kam erst gerade von einem längeren Ausland-Aufenthalt zurück.

Nach ihrem Sieg bei «DSDS» im Jahr 2013 sang sich der Schweizer Schlagerstar immer wieder in die deutschen Charts. Der Rummel um Beatrice Egli (30) hat sich seither kaum je gelegt.

Über ihr Privatleben spricht sie aber selten — auch mit einem Mann wurde die Schweizerin noch nie gesehen. Im Interview mit der «Schweizer Illustrierten» sagte sie 2018, ohne Freund könne sie sich besser auf ihren Beruf konzentrieren. Sie geniesst ihre Unabhängigkeit und meinte, sie könne als Single beispielsweise auch spontaner verreisen. «Ich liebe die Freiheit.»

Jetzt gibt sie aber in einem süssen Instagram-Post einen kleinen Einblick in ihr Leben. Vor ein paar Tagen veröffentlichte sie das Foto einer winzigen Hand, die sich an ihre klammert. Sie schrieb dazu: «So grosse Gefühle, wenn diese kleinen Hände mich ganz fest halten.»

Beatrice Egli ist aber nicht etwa ganz klammheimlich Mutter geworden. Auf dem Foto zu sehen ist ihr «Gottimeitli», die kleine Lynn Beatrice. Das Mädchen wurde also sogar nach der Sängerin benannt.

Die 30-Jährige ist kürzlich nach einem längeren Australien-Aufenthalt wieder in die Schweiz zurückgekehrt. «Es gibt viel zu erzählen und spannende Neuigkeiten.», informierte sie daraufhin auf Social Media. Schlagerfans dürfen sich also darauf freuen, bald wieder mehr von ihr zu hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli