Weil Helene Fischer ihre Liebe zu Florian Silbereisen zelebriert, muss sie sich Kritik anhören. Und das von Single Beatrice Egli.
helene fischer
Florian Silbereisen und Helene Fischer zogen 2018 in der ARD eine Liebesshow ab. Inzwischen sind die beiden getrennt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli nörgelte am Wochenende über die Liebesshow von Helene Fischer und ihrem Florian.
  • Dann kriegte sie von wütenden Fischer-Fans aufs Dach.
  • Jetzt dreht der Spiess: Ausgerechnet die Deutschen nerven sich ebenfalls über Fischer.

Ohrfeige für Schlagerstar Helene Fischer (33): Die deutsche Sängerin traf am Wochenende in der ARD-Show «Heimlich! Die grosse Schlager-Überraschung» auf ihre Schweizer Konkurrentin Beatrice Egli (29). Und der passte es offenbar gar nicht, dass Fischer ihre Liebe zu Gastgeber Florian Silbereisen (36) zelebrierte. Er zog der halbnackten Helene auf der Bühne gar die Stilettos an.

Für ihren Seitenhieb an das Schlager-Traumpaar erntete Egli auf ihrer eigenen Facebook-Seite viel Kritik: «Liebe Beatrice, nein Florian und Helene führen keine öffentliche Beziehung. (...) Was du dir da erlaubt hast gestern, war unter aller Sau und ich hoffe, dass du dich noch bei beiden entschuldigt hast», motzt etwa ein «Fan». Ein anderer fand: «Sie wird immer überheblicher».

Deutsche pflichten Egli bei

Jetzt dreht der Spiess: Ausgerechnet die Deutschen pflichten der Schweizerin bei. Auf der Facebook-Seite des Promiportals «Promiflash» kriegt Egli Zuspruch: «Ich kann die beiden nicht mehr sehen» oder «Beatrice hat so recht! Ich bin ganz ihrer Meinung».

«Es gibt ja welche, die pflegen eine öffentliche Beziehung. Ich kenne da jemanden», stichelte Single-Egli nach der Liebesshow zu Florian. «Und dann gibt es welche wie mich, ich bin eher so – alles gerne privat.» Autsch!

Beatrice Egli stichelte gegen Helene Fischer.
Beatrice Egli stichelte gegen Helene Fischer. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenFacebookLiebeARDHelene FischerBeatrice Egli