Hat es Amor etwa auf Schlagerstar Beatrice Egli abgesehen? In der gestrigen Sendung vom «Donnschtig-Jass» machte die Sängerin Spassvogel Büssi den Hof.
Beatrice Egli und Stefan Büsser flirten im «Donnschtig-Jass» vor der Kamera - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend lief der «Donnschtig-Jass» in Arbon am Bodensee.
  • Star-Gast der SRF-Show war Beatrice Egli.
  • Die Sängerin flirtete vor den Kameras mit Moderator Stefan Büsser.

Wenn Amor da nicht klammheimlich seine Pfeile verschossen hat... Während der gestrigen Sendung vom «Donnschtig-Jass» sprühten vor der SRF-Kamera ordentlich die Funken.

Schlagerstar Beatrice Egli (31) scheint sich in einen ganz besonderen Mann verguckt zu haben: Moderator Stefan Büsser (34).

Beatrice Egli: «Passen mega gut zusammen»

Während der Sendung kam die blonde Sängerin aus dem Schwärmen für den Spassvogel nicht heraus. «Wir passen mega gut zusammen», stellte die Schwyzerin gleich zu Beginn ihres Auftrittes fest.

beatrice egli
Diese beiden verstanden sich im «Donnstig-Jass» super: Beatrice Egli und Stefan Büsser. - SRF

Egli liess nichts anbrennen und fuhr mit ihrer Flirterei gleich unverfroren fort: Arbon sei wunderschön. «Wenn ich jetzt einen Mann finden würde, würde ich hierhin ziehen.» Blöd nur: «Du wohnst ja nicht hier», klagt sie bei Büssi.

Büssi findet Egli eine «hübsche Frau»

Doch das will nichts heissen. Denn einer Turtelei war der Zürcher Spassvogel offensichtlich genauso wenig abgeneigt. «Wer wäre nicht eifersüchtig, wenn man neben einer so hübschen Frau stehen darf?», flirtete der Komiker frech zurück.

beatrice egli
Beatrice Egli scheint Büssi durchaus zu gefallen. - Instagram/BeatriceEgli

Und: «Sieht sie nicht fantastisch aus heute? Dann kann sie auch noch singen, sich bewegen und ist wahnsinnig erfolgreich.»

Büssi: «Der Abend ist noch jung»

Schmeichelnde Worte, die bei Beatrice Egli offenbar ein kleines Gefühlschaos auslösten. Scheu hakte sie beim Moderator nach: «Willst du mein Herz rocken?».

Prompt folgte Büssis Antwort: «Mal schauen. Die Nacht ist noch jung – vielleicht wird sie noch länger.»

Oh, là là! Die beiden Schweizer machen aus ihrer Zuneigung – ob romantisch oder freundschaftlich – kein Geheimnis.

Bereits zu Beginn der Sendung gestand Büssi, dass ihm Egli durchaus gefällt. «Wenn ich halt mal neben einer schönen Frau stehen darf, mach ich ein schönes Föteli», erklärte er.

beatrice egli
Büssi zeigte dem Publikum gleich mehrere Schnappschüsse mit Beatrice Egli. - SRF

Sicher ist: Sowohl Beatrice Egli wie auch Büssi wären im Moment offen für eine neue Liebe. Während sich der Zürcher Anfang Jahr von seiner Verlobten trennte, ist auch Egli Single.

Eine neue Liebe wäre der Sängerin zu gönnen. Erst vor Kurzem schüttete Beatrice Egli ihr Herz aus. Sie hatte sich in jemanden verliebt, der ihre Gefühle nicht erwidern konnte.

Ohne Frage käme da für die Schwyzerin eine Portion Büssi-Aufsteller-Humor doch gerade zum richtigen Zeitpunkt!

beatrice egli
Beatrice Egli plagte lange Zeit der Liebeskummer. - RTL
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliStefan BüsserModeratorLiebe