Hilft Kaufrausch gegen Corona-Frust? Bei Beatrice Egli lautet die Antwort dazu offenbar Ja.
Beatrice Egli
Bei dieser Tasche liess sich Beatrice Egli nicht lumpen. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Corona-Krise zieht Beatrice Egli enorm herunter.
  • Doch ihr Strahlen lässt sich die schöne Schwyzerin nicht nehmen.
  • Auf Instagram posiert Egli mit ihrem neusten Accessoire.
Ad

So schnell lässt sie sich ihre bunte Welt nicht verderben!

In einer emotionalen Videobotschaft teilte Schlagerblondine Beatrice Egli (32) gestern ihren Fans mit, dass sie ihre geplanten Konzerte verschieben muss. «Es zerreisst mir das Herz, wenn ich ehrlich bin», seufzte die Sängerin in die Kamera.

Beatrice Egli muss ihre Tour verschieben. - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Eine bittere Pille für Beatrice Egli. Denn schon im Frühjahr fiel eine Mini-Tournee wegen der Pandemie ins Wasser.

Immer wieder gab sich die Frohnatur nachdenklich zum Thema Corona. «Der Energieschub auf der Bühne hat gefehlt. Mir wurde der Boden unter den Füssen weggebrochen in der Corona-Zeit», so Egli vor wenigen Monaten.

Doch Trübsal blasen und sich ohne Gegenwehr hängen lassen? Nicht mit ihr! Ihre frisch entdeckte Leidenschaft für Mode schafft Abhilfe.

In einem ihrer neusten Instagram-Posts stolziert die Strahlefrau mit einem breiten Grinsen der Promenade des Vierwaldstättersees entlang.

Der knallige Pulli in Rosarot, kombiniert mit einem schwarzen XL-Gilet, geben Egli nicht nur die nötige Wärme. Mit ihrem Outfit zieht die schöne Metzgerstochter bei ihrem Herbst-Spaziergang auch sämtliche Blicke auf sich.

Wie gefällt Ihnen Eglis Handtasche?

Stolz präsentiert Beatrice Egli dabei das jüngst angeschaffte Accessoire: eine rote Handtasche. Und dabei liess sich die Schwyzerin nicht lumpen. Satte 450 Euro (480 Franken) musste sie für die Lederware blechen!

Im Kaufrausch lassen sich bekanntlich sämtliche Sorgen vergessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWasserHerbstMiniBeatrice EgliEuroCoronavirusFranken