Frohnatur Beatrice Egli schockiert ihre Fans mit einer emotionalen Video-Nachricht.
Beatrice Egli muss ihre Tour verschieben. - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Schock für die Fans von Schlagerstar Beatrice Egli.
  • Die Schwyzerin verkündet auf Instagram traurige News.
Ad

Die Corona-Krise macht auch vor Optimisten nicht halt. Strahlefrau Beatrice Egli (32) muss einen herben Rückschlag einstecken!

Mit einer emotionalen Videobotschaft schockiert die Schlagersängerin ihre Fans. Egli muss grosse Teile ihrer «Best-Of-Tour» auf Herbst 2021 verschieben. Die zweite Welle, die gerade über Europa rollt, macht grosse Auftritte unmöglich.

egli
Beatrice Egli muss ihre Tour verschieben. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Können Sie Eglis Betrübtheit nachvollziehen?

Beatrice Egli: «Zerreisst mir das Herz»

«Leider ist es auch bei mir so, dass ich meine Tour verschieben muss», seufzt Beatrice in die Kamera. «Es zerreisst mir das Herz, wenn ich ehrlich bin. Ich vermisse es. Ich vermisse, mit euch zu feiern.»

egli
Beatrice Egli ist sichtlich betrübt. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Und nicht nur die Bühne fehlt der Schwyzerin: «Ich vermisse das ganze Leben eigentlich. Ich weiss, es geht ganz vielen so. Ich (...) freue mich auf alles, was hoffentlich kommen wird, in Zukunft. Dass es besser wird und ein Ende in Sicht ist.»

Sommer Open
Beatrice Egli vermisst es auf der Bühne zu stehen. - dpa

Einen Lichtblick für ihre Anhänger gibt es allerdings. Beatrice Egli verspricht: «Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstBeatrice Egli