Déjà-Vu bei Beatrice Egli. Die Schwyzerin brach am Samstagabend bei «Hello Again» in Tränen aus. Zum zweiten Mal in einer Woche.
beatrice egli
Beatrice Egli weint im SRF bei Viola Tami. - Screenshot SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli trat am Samstagabend in der SRF-Schlagershow «Hello Again» auf.
  • Es war ihr erster Schweiz-Auftritt seit ihrer Auszeit in Australien.
  • Vom Applaus war sie so berührt, dass sie in Tränen ausbrach.

Sie konnte ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Beatrice Egli (30) begeisterte am Samstagabend in der SRF-Show «Hello Again» die Schweiz. Vom tosenden Applaus, den ihr das Publikum schenkte, war sie derart berührt, dass sie in Tränen ausbrach.

beatrice egli
Der Auftritt bei «Hello Again» war der erste seit ihrer zweieinhalb-monatigen Auszeit in Australien. - Screenshot SRF

Moderatorin Viola Tami (38), die die Show von Gatte Roman Kilchsperger (49) übernommen hatte, nahm sie in den Arm. Egli meinte mit zittriger Stimme: «Es ist wirklich mega schön, zurück zu sein.»

In Australien habe sie eine «intensive, schöne Zeit für mich» gehabt, so Egli weiter. Ihr Titel «Terra Australia» entstand auf ihrer Reise. Für Egli eine Achterbahn der Gefühle.

Schon vor einer Woche wurde Beatrice Egli von ihren Gefühlen überwältigt. In «Willkommen bei Carmen Nebel» hatte sie vergangenen Samstag schon Tränen verdrückt, musste von der Moderatorin getröstet werden. Auch da rührte sie der tosende Applaus zum Gefühlsausbruch.

beatrice egli
Vor einer Woche war Beatrice Egli schon bei Carmen Nebel zu Tränen gerührt. - Screenshot SRF
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roman KilchspergerBeatrice EgliSRF