Coronavirus

Restaurant Pintli wieder offen mit neuem Pächter «Willi»

Anissa Perumbuli
Anissa Perumbuli

Solothurn,

Nach einer coronabedingten Pause öffnet das Restaurant Pintli in der Region Solothurn wieder. Doch es ist nicht alles wie es war: «Willi» ist der neue Pächter.

restaurant pintli
«Willi» hat das Restaurant Pintli am 20. Januar als Pächter übernommen. - Restaurant Pintli

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Restaurant Pintli in der Region Solothurn ist nach der Corona-Pause wieder geöffnet.
  • Es gab einen Pächterwechsel: Michael Wilhelm, genannt «Willi» hat übernommen.
  • Ansonsten bleibt vieles wie zuvor.

Das Restaurant Pintli in St.Niklausen-Feldbrunnen SO war coronabedingt geschlossen. Nun ist es seit dem 20. Januar 2022 wieder geöffnet.

Doch einiges ist anders in der Beiz. Michael Wilhelm, genannt «Willi» übernimmt als Pächter das Restaurant. Sylvia Aebi und Stephan Zumbach sind noch immer die Besitzer. Auf der Webseite des Restaurants schreibt Wilhelm von «grossen Fussstapfen», in die er tritt.

Ansonsten sei vieles gleich: Fast alle Mitarbeitenden sind dieselben. Auch die Speisekarte und das Aussehen des Pintli bleibt sehr ähnlich.

«Willi» schreibt in der Mitteilung: «Ich freue mich wahnsinnig auf die nun kommende, sicherlich auch herausfordernde Zeit».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

corona
Aarau

MEHR CORONAVIRUS

Corona
13 Interaktionen
Hamburg/Basel
1 Interaktionen
Covid-Kredite
1 Interaktionen
Wegen eines «Fehlers»
Corona
35 Interaktionen
Washington

MEHR AUS SOLOTHURN

FC Solothurn
Fussball
Sexarbeit-Freikauf
72 Interaktionen
Solothurnerin
Himmelried SO
Himmelried SO