Der Stadtpräsidiums-Kandidat der GLP Rapperswil-Jona nahm bereits an vier öffentlichen Veranstaltungen teil. Nach der Sommerpause kündigt er neue Termine an.
Boris Meier GLP Rapperswil-Jona
Der Stadtpräsidiums-Kandidat der GLP Rapperswil-Jona, Boris Meier. - zVg
Ad

Im Juni und Juli ist Stadtpräsidiums-Kandidat Boris Meier (GLP) bereits an vier öffentlichen Veranstaltungen mit der Bevölkerung auf Tuchfühlung gegangen. Die Anlässe zu Innovation, Fussverkehr, bezahlbarem Wohnen und Lieblingsplätzen haben zu einem regen Austausch geführt. «Ich schätze die Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr, wodurch gute Lösung im Austausch entstehen», bringt Meier seine Motivation auf den Punkt.

Nach der Sommerferienpause führt der dreifache Familienvater die Serie nun mit zwei weiteren Veranstaltungen fort. Am 16. August zeigt er unter dem Motto «Lebensräume» einige seiner Lieblingsplätze und zeigt auf, was diese mit Politik zu tun haben.

Ein wirtschaftspolitischer Anlass folgt dann am 2. September. Zusammen mit Reto Lämmler, Startup-Gründer und Unternehmer geht der 46-jährige nebenamtliche Stadtrat der Frage nach, wie die Stadt günstige Rahmenbedingungen für Start-ups schaffen kann. Als Fachstellenleiter an der OST ist Meier Innovation und Wirtschaftsförderung ein besonderes Anliegen.

Weitere Möglichkeiten für den Austausch mit Boris Meier bieten zwei Standaktionen am 31. August an der Molkereistrasse und am 7. September am Hauptplatz, jeweils von 10 bis 13 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StartupGLP