Rapperswil-Jona SG: Fussgängerin (37) von Auto angefahren – verletzt
Am Donnerstag wurde eine Fussgängerin (37) in Rapperswil-Jona SG auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren und unbestimmt verletzt.

Am Donnerstagmorgen ist auf der Aubrigstrasse in Rapperswil-Jona eine 37-jährige Frau auf einem Fussgängerstrasse angefahren worden.
Um 6.50 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Tägernaustrasse von Ermenswil in Richtung Rapperswil-Jona. Er beabsichtigte mit seinem Auto Höhe Verzweigung Allmeindstrasse/Aubrigstrasse abzubiegen.
Die Frau wurde ins Spital gebracht
Dabei kollidierte es mit der 37-jährige Frau, welche die Aubrigstrasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. In der Folge stürzte die 37-Jährige zu Boden.
Durch die Kollision und den Sturz wurde sie unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.








