Energie

    Energie Kreuzlingen bietet Ladelösung ChrüzlingeLEA

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Bodensee,

    Wie die Gemeinde Kreuzlingen meldet, kann eine Wallbox mit «ChrüzlingeLEA-Mietbox» gemietet werden. ChrüzlingeLEA misst den Stromverbrauch der Ladestation.

    Die Hauptstrasse Kreuzlingen.
    Die Hauptstrasse Kreuzlingen. - Nau.ch / Miriam Danielsson

    Die steigende Anzahl an Ladesystemen für Elektrofahrzeuge in Mehrfamilienhäusern stellt immer mehr Personen vor die Frage, die nötige Wallbox zu kaufen oder zu mieten.

    Gerade für Mieter, die zum Beispiel nach ein paar Jahren die Wohnung wechseln, ist Miete eine gute Lösung.

    Aber auch bei Stockwerkeigentum ist die Mietlösung gefragt.

    Stromverbrauch der eigenen Ladestation messen

    Das neue Angebot von Energie Kreuzlingen eignet sich auf alle, in deren Tiefgarage ein Ladesystem mit der Abrechnungslösung ChrüzlingeLEA von Energie Kreuzlingen geplant oder installiert wird.

    ChrüzlingeLEA misst den Stromverbrauch der eigenen Ladestation und verrechnet ihn direkt über die Stromrechnung des Nutzers.

    Die «ChrüzlingeLEA-Mietbox» kostet 42 Franken Miete pro Monat und wird quartalsweise über die Stromrechnung abgerechnet.

    Kunden haben damit keine Investitionskosten und eine moderne Easee-Charge Ladestation inklusive Rundum-Service, Garantie und Austauschservice.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Granit Xhaka
    1'311 Interaktionen
    Impf-Beichte
    sbb
    76 Interaktionen
    «Nicht einsteigen»

    MEHR ENERGIE

    24 Interaktionen
    Washington
    5 Interaktionen
    Washington
    8 Interaktionen
    Wiesbaden

    MEHR AUS THURGAU

    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    3 Interaktionen
    Verletzungsgefahr?