Ein achtjähriges Kind ist am Freitagnachmittag in Sâles leicht verletzt worden nach einem missglückten Bremsmanöver eines Streifenwagen der Kantonspolizei Freiburg. Es wurde in ein Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte.
Polizei Freiburg
Ein Polizist in der Uniform der Kantonspolizei Freiburg. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Patrouille der Kantonspolizei sei um 14.24 Uhr angefordert worden, wegen Kindern, die sich auf einem Privatgrundstück befunden hätten.

Bei der Ankunft der Patrouille sei der Streifenwagen beim Bremsen auf dem Kies gerutscht und gegen einen Maschendrahtzaun geprallt. Durch den Zusammenstoss stürzte laut Polizeiangaben ein achtjähriges Kind vom Zaun und verletzte sich leicht am Kopf. Die genauen Umstände des Unfalls würden derzeit untersucht.

Ad
Ad