EHC Arosa chancenlos gegen Tabellenführer Thurgau
Trotz kämpferischer Leistung verliert der EHC Arosa gegen Tabellenführer HC Thurgau mit 1:4. Révész erzielte den einzigen Aroser Treffer.

Wie der EHC Arosa mitteilt, endete das Spiel gegen den Tabellenführer mit einer 4:1 Niederlage. Schon im ersten Drittel begann die Partie denkbar ungünstig. Obwohl der EHC Arosa gut ins Spiel startete und selbst zu Chancen kam, ging Thurgau bereits mit dem ersten Schuss in der dritten Minute mit 1:0 in Führung.
Man merkte schnell, dass der Leader mit grossem Selbstvertrauen auftrat. Leider schlichen sich bei Arosa zu viele individuelle, teils unerzwungene Fehler ein, die Thurgau eiskalt auszunutzen wusste.
Auch im zweiten Drittel blieb der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Dennoch war das Schussverhältnis in diesem Abschnitt deutlich ausgeglichener, was zeigt, dass die Aroser Jungs weiterhin kämpften und sich nicht aufgaben.
Révész sorgt für den Aroser Anschlusstreffer
Im dritten Drittel folgte der verdiente Anschlusstreffer durch Révész. In dieser Phase hatte der EHC Arosa sogar mehr Abschlüsse als die Thurgauer. Am Ende mussten sie sich mit 4:1 geschlagen geben.
Diese Niederlage gilt es nun schnell abzuhaken. Manchmal ist der Gegner einfach besser. Der Fokus richtet sich bereits auf heute, wenn das grosse Kantonsderby ansteht.








