Patrick Streit wird neuer Direktor des Departements Vermögensversicherungen bei Vaudoise Versicherungen. Er ist Nachfolger von Christian Lagger.
vaudoise versicherungen
Der neue Direktor für Vermögensversicherungen bei den Vaudoise Versicherungen: Patrick Streit. - Vaudoise Versicherungen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick Streit wird neuer Direktor des Departements Vermögensversicherungen bei Vaudoise.
  • Bisher hat diesen Posten Christian Lagger inne, der den Konzern auf Ende März verlässt.

Der Verwaltungsrat der Vaudoise Versicherungen hat Patrick Streit zum zukünftigen Direktor des Departements Vermögensversicherungen ernannt. Er folgt damit auf Christian Lagger, der am 31. März 2023 nach 18 Jahren bei der Vaudoise-Gruppe in Pension gehen wird, teilt das Unternehmen mit. Streit ist derzeit noch für eine andere grosse Versicherungsgesellschaft tätig, stösst aber ab November 2022 zu Vaudoise.

Patrick Streit wird die Nachfolge von Christian Lagger antreten. Dieser geht nach einer über 40-jährigen Karriere als Experte im Vermögensgeschäft am 31. März 2023 in Pension. Er wird die kommenden Monate nutzen, um die Übergabe seines Departements an Streit vorzubereiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerwaltungsratVersicherungen