Vaudoise-Aktionäre stimmen an GV allen Anträgen zu

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Lausanne,

Die Aktionäre der Vaudoise Versicherungen haben an der Generalversammlung allen Anträgen des Verwaltungsrats zugestimmt. An der in Lausanne abgehaltenen Veranstaltung stimmten sie für die Dividende von 18 Franken je Namenaktie B und 0,30 Franken je Namenaktie A.

Philippe Hebeisen wurde an der Generalversammlung der Vaudoise Versicherungen als Präsident des Verwaltungsrats wiedergewählt. (Archivbild)
Philippe Hebeisen wurde an der Generalversammlung der Vaudoise Versicherungen als Präsident des Verwaltungsrats wiedergewählt. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/WALTER BIERI

Das Wichtigste in Kürze

  • Daneben votierten die Anteilseigner am Montag für die Stärkung der Eigenkapitalbasis der Holding.

Dazu sollen 68 Millionen Franken den freien Gewinnreserven zugewiesen werden, wie die Vaudoise am Montagabend mitteilte.

Philippe Hebeisen wurde zudem als Präsident des Verwaltungsrats wiedergewählt. Auch Chantal Balet Emery, Eftychia Fischer, Martin Albers, Javier Fernandez-Cid, Peter Kofmel, Cédric Moret und Jean-Philippe Rochat bestätigten die Aktionäre für eine weitere einjährige Amtszeit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gefängnis
228 Interaktionen
Experte fordert
FC Thun
74 Interaktionen
«Emotionen teilen»

MEHR IN NEWS

Valie Export
Wien
1 Interaktionen
Bern/Wien
Micha Häni
10 Interaktionen
In Armenien

MEHR AUS LAUSANNE

Waadtländer Polizei
5 Interaktionen
Festgenommen!
Einschaltquote
1 Interaktionen
Lausanne
Lausanne
1 Interaktionen
Lausanne