Laut Forrester Research wird die USU Software AG im Bereich Service-Management-Lösungen für Unternehmen in die Top-15 Liste für Anbieter eingestuft.
usu software
USU Software AG - USU Software AG

Das Wichtigste in Kürze

  • Die USU Software AG wurde als einer der Top-Anbieter für ESM-Angebote ausgezeichnet.
  • Die Analysten stuften das Unternehmen als «Strong Performer» ein.
  • Besonders mit dem Kundenfeedback zeigt sich der CEO zufrieden.

Die Analysten von Forrester Research haben die USU Software AG als einer der Top 15 Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde als «Strong Performer» kategorisiert.

Im entsprechenden Report Forrester Wave Report wurde vermerkt: «USU bietet ein robustes Tool, mit dem Unternehmen komplexe Automatisierungsaufgaben bewältigen können.» Die Analysten untersuchten Softwareanbieter auf 22 Merkmale innerhalb drei Gruppen. In Bezug auf das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz.

Für die Analyse wurde Kundenfeedback miteinbezogen. Bernhard Oberschmidt, CEO der USU Software AG erklärte in der Medienmitteilung: «Besonders stolz bin ich über das positive Feedback unserer Kunden».