Nestlé Waters bekommt neuen Geschäftsführer
Christoph Ahlborn wird ab dem 1. September bei Nestlé Waters den Posten als Geschäftsführer für Deutschland und Österreich antreten.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei Nestlé Waters kommt es zu einem Führungswechsel.
- Christoph Ahlborn übernimmt die Geschäftsführung für Österreich und Deutschland.
- Zuvor arbeitete der 46-Jährige bei Nestlé Schweiz als Head of Sales.
Bei Nestlé Waters kommt es auf Führungsebene zu einem Wechsel. Christoph Ahlborn übernimmt neu die Geschäftsführung für Deutschland und Österreich. Er tritt somit in die Fussstapfen von Marc Honold, welcher das Unternehmen verlassen wird, berichtet «Cash».
Der 46-Jährige arbeitet bereits seit 2000 bei dem Nahrungsmittelkonzern. Sein letzter Posten war bei Nestlé Schweiz als Head of Sales im Vertrieb. Nun wird er am 1. September die neue Stelle als Geschäftsführer antreten.
«Ich freue mich auf ein tolles Team und starke Marken in einem dynamischen Markt», wird er vom Portal zitiert.