Am Samstagabend ereignete sich im Stadtteil Châtelaine in Vernier GE ein Tötungsdelikt. Das Opfer starb vor Ort, der mutmassliche Täter wurde festgenommen.
Vernier
Der Ort Vernier GE im Google Maps. - Screenshot Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Vernire GE ereignete sich am Samstagabend ein Tötungsdelikt.
  • Ein Mann (32) soll mehrmals auf den Freund seiner Ex-Freundin eingestochen haben.
  • Das 22-jährige Opfer starb noch am Tatort. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen.

Ein 32-jähriger Mann steht im Verdacht, am Samstag in Vernier GE mehrmals auf den Lebensgefährten seiner Ex-Freundin eingestochen zu haben. Das 22-jährige Opfer wurde dabei tödlich verletzt, wie die Genfer Polizei am Sonntag mitteilte.

Das Drama geschah am Samstag gegen 18 Uhr im Stadtteil Châtelaine. Die zum Tatort entsandten Rettungskräfte konnten das Opfer nicht mehr reanimieren, es starb auf der Stelle.

Der mutmassliche Täter wurde in der Nähe festgenommen. Die strafrechtlichen Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei unter der Leitung der Staatsanwaltschaft geführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tatort