Haus im Zentrum von St-Imier in Flammen

In einem alten Haus im Zentrum von St-Imier ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Dabei ist eine Person verstorben.

Feuer
Auf einer Raketentest-Station im Süden des Landes ist ein riesiges Feuer ausgebrochen. (Symbolbild) - Pixabay

In einem alten Haus im Zentrum von St-Imier ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Dabei wurde laute ersten Angaben der Polizei mindestens eine Person verletzt. Eine nahe gelegene Strasse wurde für den Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehr versuchte, die Flammen unter Kontrolle zu bringen, die unter anderem auf das Dach übergegriffen haben, wie ein Sprecher der Berner Kantonspolizei der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf Anfrage sagte. Er bestätigte Informationen des Radiosenders RJB.

Zwei Ambulanzen, ein Helikopter sowie der psychologische Dienst waren vor Ort. Die Einsatzkräfte wurden den Angaben zufolge um 15.30 Uhr alarmiert.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Bananen Oliven
182 Interaktionen
Wegen Klimawandel
Tourismus Schweiz
137 Interaktionen
«Frage der Zeit»

MEHR IN NEWS

Jemen Angriff Israel
8 Interaktionen
Gegenschlag
Brienz BE
3 Interaktionen
Brienz BE
Donald Trump
65 Interaktionen
«Frieden»
Wolodymyr Selenskyj
28 Interaktionen
Kein Bedarf

MEHR AUS SAINT-IMIER

saane
Saint-Imier BE
Spital Berner Jura
Saint-Imier
Tour de Romandie
1 Interaktionen
Brite holt Prolog
Solaranlage Mont Soleil Erweiterung
3 Interaktionen
Solar