Eine Massage tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut. Umso schöner, wenn das eigene Haustier die Verspannungen im Körper beseitigen kann.
Die Katzenmassage scheint zu gefallen. - TikTok/@gilmatx

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein TikTok-Video zeigt eine Katze, die einen Mann massiert.
  • Der Haustier-Besitzer scheint die Massage sichtlich zu geniessen.
Ad

Verspannungen kennen wir alle. Jedoch haben die wenigsten von uns ein Haustier, das diese beseitigen kann. Umso schöner, wenn die eigene Katze wohltuende Massagetechniken beherrscht.

coronavirus
Eine getigerte Katze schaut mit grossen Augen in die Kamera. - pixabay

Im Netz sorgt zurzeit ein solches Video für Aufsehen. Darauf ist zu sehen, wie eine Katze den Rücken eines Mannes mit ihren Pfoten bearbeitet. Wie ein Profi scheint das Tier die obere Rückenpartie systematisch zu massieren und Verhärtungen abzutasten. Da staunt jeder Thai-Masseur!

Beherrscht Ihr Haustier ebenfalls Massage-Techniken?

Der Haustier-Besitzer scheint die Massage jedenfalls sichtlich zu geniessen. Wie in Trance liegt er auf dem Sofa und lässt sich durchkneten.

Bei einem solchen Haustier sind auch die Alltags-Sorgen schnell vergessen. Denn wer kann schon behaupten, dass er oder sie einen privaten Masseur hat, der bereits zu Hause wartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Katzen