In wenigen Tagen ist es so weit und das Finale von Kapitel 2 in Fortnite geht an den Start. Spielende beobachten bereits einige Veränderungen auf der Map.
Fortnite Kapitel 2 Ende
Auch das Kapitel 2 in Fortnite wird mit einer grossen Schlacht zu Ende gehen. - Epic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch diese Woche wird in Fortnite das zweite Kapitel definitiv abgeschlossen.
  • Schon vor dem kommenden Event gibt es erste grosse Veränderungen im Spiel.
  • Noch ist aber unklar, was sich am grossen Finale genau abspielen wird.

Das Ende naht! Zumindest in Fortnite, hier steht das Finale des zweiten Kapitels an. Seit Beginn der aktuellen Season 8 und dem Einzug der Würfel steht im Game alles auf dem Kopf. Kommendes Wochenende dürfte sich während «The End» ein grosses Spektakel abspielen.

Versinkt Fortnite erneut im Schwarzen Loch

Einigen aufmerksamen Spielenden dürften bereits erste Veränderungen auf der Map aufgefallen sein. So etwa die grosse Baustelle beim Pleasant Park, wo laut «mein-mmo» bereits Trümmer des Würfel-Mutterschiffs beseitigt wurden. Es scheint ganz danach, als auch mit diesem Kapitel-Wechsel grosse Änderungen anstehen.

Es ist durchaus möglich, dass auch zum Ende des zweiten Kapitels ein Schwarzes Loch das Game stundenlang komplett verschwinden lässt. Zuvor, am 4. Dezember um 22 Uhr Schweizer Zeit findet aber noch die alles entscheidende Schlacht gegen die Würfelkönigin statt.

Mehr zum Thema:

Schwarzes Loch Fortnite