Rebellion zeigte auf der E3, was der neue Shooter Sniper Elite VR zu bieten hat.
Die Vorstellung von Sniper Elite VR.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebellion und Just Add Water haben auf der E3 Sniper Elite VR vorgestellt.
  • Im neuen Trailer sieht man die Umsetzung und erste Eindrücke vom Gameplay.

Rebellion und Just Add Water haben anlässlich der E3 2019 Einblicke in ihr neuestes Projekt gewährt. Der neue Trailer zeigt die spielerische Umsetzung von Sniper Elite VR. Die Entwickler gingen auf Story und Gameplay ein.

So wollen die Entwickler mit dem Game ein VR-Erlebnis mit dem Setting des Zweiten Weltkriegs bieten. Die Story orientiert sich an die Ereignisse in Italien im Jahr 1943 (Sniper Elite 4). Autor des Games ist Tony Schumacher, der für seine John-Rossett-Reihe berühmt ist.

sniper elite vr
Eindrücke aus Sniper Elite VR. - Sony

Neu an der VR-Version ist, dass der Spieler selbst der Protagonist ist. Er nimmt die Rolle eines italienischen Widerstandkämpfers aus der ersten Person ein. Neben der VR-Egoperspektive ist die Unterstützung für Aim und Move neu.

Ein offizielles Release Datum ist noch nicht bekannt. Sniper Elite VR soll für die PlayStation VR, Oculus Rift, sowie Steam VR erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerPlaystation