Halo: The Master Chief Collection wird an der E3 spielbar sein. Die Insider-Beta soll zudem noch im Juni starten.
Xbox 360
Ein Screenshot aus Halo auf der Xbox 360. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Beta von Halo: The Master Chief Collection wurde Anfang diesen Monat verschoben.
  • 343 Industries hat nun in einem Stream neues Gameplay zur Spielesammlung gezeigt.

Eine verschobene Beta mit unklarem Startzeitpunkt: Halo: The Master Chief Collection hatte schon vor der PC-Testphase mit Problemen zu kämpfen. Erst Anfang Mai wurde die Beta bis auf Weiteres gestrichen.

Nun hat sich der Entwickler 343 Industries wieder einmal zu Wort gemeldet und gleich auch noch neues Gameplay gezeigt. Mehrere Mitarbeiter des Unternehmens haben in einem Stream eine spielbare Demo angezockt.

Dabei handelt es sich um den Halo-Titel Reach. Es war bereits zuvor geplant, dass dies der erste Titel sein wird, welcher in die Insider-Beta gehen wird. Diese soll laut dem Studio nun noch im Juni starten. Die Demo wird ebenfalls an der Spielemesse E3 zur Verfügung stehen.

Halo: Reach für den PC.

Erst im März wurde die Halo: The Master Chief Collection offiziell für den PC angekündigt. Die Spielesammlung enthält Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4. Mit im Paket ist zudem auch das im Jahr 2010 veröffentlichte Prequel Halo: Reach.

Die Collection ist ursprünglich im November 2014 für die Xbox One erschienen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox One